Die SPD Telgte trauert um Dr. Dieter Hank

Veröffentlicht am 10.04.2019 in Ortsverein

Dr. Dieter Hank

Der Ortsverein Telgte nimmt in großer Trauer Abschied von seinem Genossen, Kollegen und Freund Dieter Hank, der am 2.4.2019 im Alter von 81 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb.

 

Über 52 Jahre, seit dem Jahr 1966, war Dieter Hank Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Jahrzehnte war er mit großer Leidenschaft, und großem Engagement nicht nur im Ortsverein, sondern auch auf der Ebene des Unterbezirks und der Arbeitsgemeinschaft 60 plus tätig. Sein persönliches ehrenamtlicher Einsatz und seine Hilfsbereitschaft bis ins hohe Lebensalter waren einzigartig.

 

Sein Tod ist ein unglaublicher Verlust und wir alle vermissen ihn sehr.

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Angehörigen.

 
 

Facebook

Downloads

Anträge

Haushaltsreden

Kommunalwahl

Ortsverein

YouTube-Kanal der SPD

Herzlich willkommen bei SPD:vision, dem YouTube-Kanal der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands

Landes-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Bundes-SPD

Mitglied werden!