Tradtionelles Spargelessen der Ortsvereine Westbevern und Telgte

Veröffentlicht am 29.05.2018 in Ortsverein

Am Sonntag fand bei Piesers Gasthaus das traditionelle Spargelessen der Ortsvereine Telgte und Westbevern statt. Die Begrüßung der Genossinnen und Genossen und der Gäste übernahmen die Vorsitzenden der Ortsvereine Klaus Resnischek und Dr. Ingo Deitmer.

Der Ortsverein Telgte begrüßte zum erstenmal bei einer SPD Veranstaltung das neue Mitglied Detlev Tenbrink. Ingo Deitmer überreichte ihm das Parteibuch.

Bevor das Spargelbuffet eröffnet wurde, richtete der stellvertredende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Bernhard Daldrup ein kurzes Grußwort an die Telgter. Das Spargelbuffet wurde von André Holtmann und seinem Team wiedermal hervorragend vorbereitet und war somit der Anlass für einen gemütlichen Abend.

 
 

Facebook

Downloads

Anträge

Kommunalwahl

Ortsverein

YouTube-Kanal der SPD

Herzlich willkommen bei SPD:vision, dem YouTube-Kanal der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands

Landes-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Mitglied werden!

Mitglied werden!