Verabschiedung des Haushalts 2020

Veröffentlicht am 12.12.2019 in Ratsfraktion

Die SPD stimmt dem Haushalt 2020 zu, weil die dort verankerten Investitionen von insgesamt 12,5 Millionen € im Interesse aller Bürger*innen in Telgte getätigt werden müssen.
Wir haben uns mit dieser Entscheidung allerdings schwer getan, weil gerade in der Schulpoltik die Fehleinschätzungen durch den Bürgermeister und der Mehrheit im Rat gravierend sind. Aber wir werden dranbleiben und weiter kämpfen im Interesse unserer Schulkinder, der Eltern und der Lehrer*innen, um die Voraussetzungen für gute Bildung zu schaffen.

Die Haushaltsrede unseres Fraktionsvorsitzenden Klaus Resnischek finden Sie hier.

 
 

Downloads

Anträge

Downloads

Haushaltsrede

Kommunalwahl

Ortsverein

Facebook

YouTube-Kanal der SPD

Herzlich willkommen bei SPD:vision, dem YouTube-Kanal der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands

Landes-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Bundes-SPD

Mitglied werden!