Vorstand der SPD Telgte

Der Vorstand: Doryn Herbst, Ceren Simsek, Cornelia Speckien, Sven Walther, Cornelia Lipkow, Klaus Witthinrich, Dr. Ingo Deitmer, Kader Simsek (vlnr)
Es fehlt:Jörg Meister

Mit Dr. Ingo Deitmer konnte ein neuer Vorsitzender gewonnen werden. Cornelia Lipkow ist ab sofort als Stellvertreterin von Deitmer und für die Anbindung des Ortsvereins an die Ratsfraktion zuständig. Seit vielen Jahren arbeitet Kader Simsek als Kassierein im Vorstand mit und wird dies auch weiterhin tun. Vertreten wird Sie von Ceren Simsek, die als stellvertretende Kassierein gewählt wurde. Für den Schriftkram ist in Zukunft Cormelia Speckien als Schriftführerein tätig. Sie löst Doryn Herbst ab, die als stellvertretende Schriftführerin weiterhin dem Vorstand angehört. Komplettiert wird der Vorstand von den Beisitzern Klaus Witthinrich, Sven Walther und Jörg Meister.

19.09.2018, 18:30 Uhr
Sitzung Kreisvorstand Ahlen, Willy-Brandt-Haus, Roonstr. 1